Sebastian Fitzek

NACHRICHTEN.

21.10.2009 | Allgemein

KURIOSES ÜBER FITZEK IM NETZ

Ich staunte nicht schlecht über die Mail eines guten Freundes, die mich vor einigen Wochen erreichte:

?Hey Sebastian, wusstest Du schon, dass Du zu der Hauptfigur eines Romans geworden bist??

Nein, wusste ich nicht ? also öffnete ich die Links in der Mail und musste herzlich lachen.

Anfangs war es nur eine einzige Geschichte. Doch aus der Story von Ingvar und seinem Kumpanen, die in mein ?Schloss? eingedrungen sind, hat sich inzwischen zu einer mehrteiligen Fanfiction entwickelt.

Ich kenne die Autoren nicht, die sich so abgedrehte Sachen über mich ausdenken. Aber sie sind auf jeden Fall sehr kreativ und ich bin selbst gespannt, wie es weiter geht.

Vielleicht lesen Sie einfach mal selbst ?

Ingvar ist pleite – oder – Einbruch bei Sebastian F. (1. Folge)

” rel=”nofollow”>Nacktfotos von Daniel Kehlmann – oder Fitzeks Geheimnis (3. Folge)

” rel=”nofollow”>
Ingvars Botschaft – oder – Köttbullar mit Strychnin (5. Folge)

AUTOR

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier