Sebastian Fitzek

NACHRICHTEN.

01.10.2008 | Allgemein

Mörderische & Tierische Kurzgeschichten

Aktuell sind zwei Kurzgeschichten von mir erschienen, die unterschiedlicher nicht sein können. "Mord am Hellweg IV" und "Tierische Helden" "Mord am Hellweg IV" Ich bin froh, einen Beitrag für die renommierte Mord am Hellweg Anthologie beigesteuert zu haben. Neben Autoren wir Peter James, Michael Theurillat, Frank Göhre, Norbert Horst, Henrike Heiland, Sabina Naber und vielen mehr finden Sie auch mich und meinen Kurz-Thriller „Alles für Bergkamen“ ab S. 74 im vierten Band. "Tierische Helden" Daneben ist gerade als Buchclubpremiere die Sammlung „Tierische Helden“ herausgekommen. Autoren, die selbst Tiere besitzen (wie Elke Heidenreich, Charlotte Link, Jeffery Deaver, Iny Lorentz, etc.) haben diese hier verewigt. Hier wollte mir zum ersten Mal nichts spannendes einfallen, also habe ich einfach eine wahre, und –wie ich finde- komische Geschichte über meine Hündin Gina zu Papier gebracht.

AUTOR

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier