Mit diesem Newsletter möchte ich Sie auf eine seltsame Geschichte aufmerksam machen, die in diesen Tagen immer mehr Menschen in ihren Bann zieht …
Gerüchte und Spekulationen um "Das Kind" Mit diesem Newsletter möchte ich Sie auf eine seltsame Geschichte aufmerksam machen, die in diesen Tagen immer mehr Menschen in ihren Bann zieht. Vielleicht haben Sie schon davon gehört. Derzeit macht ein kleiner Junge von sich reden, der sich Horatio nennt und der in einen Strudel mysteriöser Ereignisse hinein gezogen wird, seitdem folgende Internetadresse auf merkwürdigen Kanälen im Netz veröffentlicht wurde: www.push11.com. Kürzlich ist nun das Gerücht ( http://www.krimiblog.de/905/horatio-zimmer-217-und-eine-spur-zu-sebastian-fitzek.html) aufgekommen, bei dem Kind könne es sich möglicherweise um Simon handeln, einer Figur aus meinem neuen Thriller "Das Kind".
Die Geschichte in meinem Buch dreht sich um einen zehnjährigen Jungen, der glaubt, schon einmal als Serienmörder auf der Welt gewesen zu sein. Allem Anschein nach gibt es einige Parallelen zum Tagebuch ( http://zimmer217.livejournal.com) des kleinen Horatio. Ich lade Sie dazu ein, dieser mysteriösen Angelegenheit auf den Grund zu gehen. Finden Sie heraus, was hinter dieser ganzen Sache steckt! Alles Zufall? Erlaubt sich hier jemand einen Scherz? Handelt es sich tatsächlich um die Vorgeschichte zu meinem neuen Buch? Oder geht es überhaupt nicht um eine Geschichte, sondern um die Wirklichkeit?
Im Internet gibt es ein Forum, in dem sich bereits hunderte von Krimifans an der Aufklärung dieses rätselhaften Falles beteiligen. Folgen Sie einfach diesem
Link:
http://www.iphpbb.com/board/fs-53892909nx106152.html und diskutieren Sie mit.
Aber bedenken Sie dabei: Nichts ist so wie es scheint! Herzliche, vorweihnachtliche Grüße Ihr Sebastian Fitzek