Sebastian Fitzek

NACHRICHTEN.

11.01.2019 | Allgemein

Fische, die auf Bäume klettern

„Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“
                                                                                                                                                         Albert Einstein

2019 wird für mich als Autor ein ganz besonderes Jahr. Aktuell schreibe ich an einem Thriller der, wenn alles gut geht, im Herbst veröffentlicht wird. Zuvor allerdings erscheint am 20. März unter dem Titel „Fische, die auf Bäume klettern“ mein wohl persönlichstes Werk. Und hier können sie lesen, worum es geht und wie es dazu kam:

Leseprobe “Fische die auf Bäume klettern”

 

 

AUTOR

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier