Sebastian Fitzek

NACHRICHTEN.

01.08.2018 | Allgemein

Der Insasse: Die Kandidaten für das literatur-psychologische Experiment stehen fest!

Acht Kandidaten, 384 Seiten, eine Nacht: Vor einigen Wochen habe ich an dieser Stelle angekündigt, dass ihr euch als Testleser für meinen neuen Psychothriller „Der Insasse“ bewerben könnt, der Ende Oktober erscheint.

Ich möchte herausfinden, mit welchen Emotionen meine Leserinnen und Leser auf den neuen Roman reagieren. Sage und schreibe über 19.000 Menschen haben sich bereit erklärt, sich auf das angekündigte literatur-psychologische Experiment einzulassen.

Die „glücklichen“ Teilnehmer an dieser Versuchsreihe wurden heute per E-Mail verständigt. Bei allen, die sich beworben haben und die es diesmal leider nicht getroffen hat, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Alles Liebe,

Euer Sebastian

AUTOR

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier