https://sebastianfitzek.com/
Sebastian Fitzek

NACHRICHTEN.

13.12.2010 | Uncategorized

1. Platz Kategorie: Thriller/Krimi bei Lovelybooks mit „Der Augensammler“

Darf man als Autor von Psychothrillern sagen, dass man sich "wahnsinnig" oder "unheimlich" freut? Nein, denn in diesem Fall wäre das (wahnsinnig) untertrieben. Ich bin überglücklich und bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern von Lovelybooks für dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk. Es ist mein allererster 1. Platz, mit dem ich jemals für meine Bücher in Deutschland ausgezeichnet wurde und nicht nur deshalb wird er für mich immer eine besondere Stellung inne haben, sondern auch, weil er von den objektivsten Kritikern vergeben wurde, die man als Autor haben kann: den Lesern!


Danke an alle, die sich beteiligt haben und hoffentlich auf wiederlesen.

Euer

Sebastian

Lovelybooks: Link

Autor

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier