BÜCHER

Der
Augensammler.

Psychothriller

Er spielt das älteste Spiel der Welt: Verstecken. Er spielt es mit deinen Kindern. Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden. Doch deine Suche wird ewig dauern. Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Kinderleichen fehlt jeweils das linke Auge. Bislang hat der „Augensammler“ keine brauchbare Spur hinterlassen. Da meldet sich eine mysteriöse Zeugin: Alina Gregoriev, eine blinde Physiotherapeutin, die behauptet, durch bloße Körperberührungen in die Vergangenheit ihrer Patienten sehen zu können. Und gestern habe sie womöglich den Augensammler behandelt …

INFORMATION
Hardcover
Erscheinungsdatum: 01.06.2010
Seitenzahl: 448
ISBN: 978-3426198513
Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 01.06.2011
Seitenzahl: 464
ISBN: 978-3-426-50375-1
SHOP
Bestellen Sie vor Ort bei dem Buchhändler ihres Vertrauens oder hier:

Hörbuch

Der Augensammler Hoerbuch Cover

Autor: Sebastian Fitzek
Gesprochen von: Simon Jäger
Spieldauer: 10 Std. 51 Min.
ungekürztes Hörbuch

ZUM HÖRBUCH

Buchtrailer

Bonusmaterial

Buchpremiere

Am 2. Juni feierte ich mit 800 Besuchern im Delphi Filmtheater in Berlin den Start des neuen Psychothrillers „Der Augensammler“.

Fotos von Volkmar Otto

Fotos von Katharina Kowalski

Dunkelkammer?!?

Unser Tourbus, die erste fahrende Dunkelkammer.

 

AUTOR

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier