https://sebastianfitzek.com/buch/die-geschichte-vom-traurigen-weihnachtsbaum-2/
BÜCHER

Das Kalendermädchen

Psychothriller

Was, wenn der Tod deine einzige Chance ist, zu überleben?

Vor elf Jahren wurde Alma als Baby unter mysteriösen Umständen zur Adoption freigegeben. In ihrer streng unter Verschluss gehaltenen Adoptionsakte steht der Vermerk: „Identität der Eltern darf unter gar keinen Umständen jemals ans Licht kommen! Mutter droht Todesgefahr!!!“ Doch nun ist Alma lebensgefährlich erkrankt und braucht dringend einen Knochenmarkspender.

Um das Leben ihrer Adoptivtochter zu retten, startet Olivia Rauch eine verzweifelte Suche nach den biologischen Eltern. Dabei stößt die auf Gewaltverbrechen spezialisierte Psychologin auf die Legende vom „Kalendermädchen“: eine junge Frau, die sich einst zur Weihnachtszeit in ein abgeschiedenes Häuschen im Frankenwald zurückgezogen hatte. Und die dort von einem Psychopathen heimgesucht wurde, der sie zwang, einen Adventskalender des Grauens zu öffnen …

INFORMATION
Hardcover
Release Date: 23.10.2024
Number of pages: 400
ISBN: 978-3-426-28174-1
SHOP
Bestellen Sie vor Ort bei dem Buchhändler ihres Vertrauens oder hier:

Neuigkeiten

Pressematerial

Mehr Anzeigen
Autor

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier