Sebastian Fitzek

NACHRICHTEN.

21.10.2009 | Allgemein

Mal was in anderer, wichtiger Sache ?

“Die Unendliche Geschichte” – ein Welterfolg, der noch heute die Leser begeistert und in ihnen die Sehnsucht weckt, selbst ins Reich der Phantasie zu reisen. Sie feiert dieses Jahr 30 jähriges Jubiläum und Michael Ende wäre 80 Jahre alt geworden.
Aus diesem Anlass haben sich mein Agent Roman Hocke und sein Sohn Patrick lesend und forschend der Welt Michael Endes genähert, Archive durchforstet und zahlreiche Originalzitate zusammengetragen. Das Buch ?Die unendliche Geschichte ? das Phantàsien-Lexikon? öffnet die Tür nach Phantásien. Es versammelt die Wesen und Landschaften der “Unendlichen Geschichte” ebenso wie die Quellen, aus denen Michael Ende schöpfte.

Jetzt gibt es auch eine Webseite zur Unendlichen Geschichte? bei der ich eine Kreatur sprechen durfte ? mal sehen, wer mich erkennt!

Hintergrund:

Das Nichts hat ? mehr denn je zuvor – das grenzenlose Reich der Phantasie befallen und verschluckt es langsam aber unaufhaltbar. Nur du kannst helfen. Für alle Phantàsienreisenden gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen: Das Doppelpack ?Die Unendliche Geschichte? & ?Das Phantàsien-Lexikon?!

www.unendlichegeschichte.com

AUTOR

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier