Sebastian Fitzek

NACHRICHTEN.

02.04.2009 | Allgemein

ERSTE WEBLESUNG am 1. April 09

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen entschuldigen, die gestern Probleme mit dem Webstream hatten.

Es war meine erste Weblesung und hier traten Probleme auf, mit denen wir nicht gerechnet hatten und die wir im Einzelnen auch noch analysieren müssen.
Am Ende hat es ja dann zum Glück doch noch funktioniert, aber es tut mir natürlich sehr leid, dass anfangs so viele immer wieder rausgeschmissen wurden oder nicht in den Chat kamen.

Als kleine Entschädigung werde ich so schnell wie möglich einen Zusammenschnitt der gestrigen Lesung anbieten. Der Link wird spätestens ab Montag auf meiner Startseite veröffentlicht werden. Außerdem wird es natürlich eine zweite Weblesung geben, bei der wir dann hoffentlich aus unseren Fehlern gelernt haben. Eine Ankündigung erfolgt rechtzeitig über Newsletter und Homepage.

Ich danke allen, die dabei waren und natürlich auch denen, die es versucht haben.

Ganz liebe Grüße und FROHE OSTERN

Ihr
Sebastian

AUTOR

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier