https://sebastianfitzek.com/
Sebastian Fitzek

NACHRICHTEN.

08.04.2017 | Allgemein

Preisverleihung – Ripper Award

Es war ein unglaublich schöner Abend gestern in Unna anlässlich der Verleihung des europäischen Krimipreises! Tausend Dank an das gesamte Mord am Hellweg-Team, das eine perfekte Gala organisiert hat. (Inklusive Big Band des Landespolizeiorchesters und Überraschungsgast Peter Prange, der die wohl lustigste Laudatio aller Zeiten hielt.) Und natürlich vielen Dank an die vielen Leserinnen und Leser, die für mich stimmten.
Auf Nachfrage der wunderbaren Moderatorin Margarete von Schwarzkopf, ob ich denn auf der Straße als Autor erkannt werde, konnte ich mit dieser Straßenumfrage antworten, die wir letzten Herbst anlässlich meines 10-Jahre-Fitzek-Jubiläums direkt vor einer Buchhandlung gemacht haben. Viel Spaß! 🙂


https://youtu.be/8G07r5Rk4hQ

 

Autor

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier