Sebastian Fitzek

NACHRICHTEN.

04.04.2019 | Allgemein

Neu: “Auris” – Die Thriller-Doppelpremiere ab dem 2. Mai

Gewinne eine Reise nach Berlin! 
Zu einer außergewöhnlichen Thriller-Doppelpremiere! 
An einem außergewöhnlichen Ort!

„Auris“ – nach einer Idee von Sebastian Fitzek (das wäre dann wohl ich!)

Vor zwei Jahren dachte ich mir: Was wäre es, wenn es Profiler gäbe, die alleine anhand einer Stimme einen Täter überführen können? Die nur eine Tonbandaufzeichnung benötigen, um sich in die Psyche, das Verhalten und Aussehen eines Menschen hineinzuversetzen? Und tatsächlich, solche forensischen Phonetiker gibt es! Einer von ihnen ist Matthias Hegel, genannt „Auris“, lateinisch für „das Ohr“.
Er spielt die Hauptrolle in einem Original-Hörspiel und in einem Original-Thriller, geschrieben von Vincent Kliesch in Zusammenarbeit mit mir.
Und beides feiert Premiere am 2. Mai ab 19 Uhr in den ehemaligen Abhöranlagen auf dem Berliner Teufelsberg.
Wenn du mit dabei sein willst, dann mach jetzt den Audio-Profiler-Test unter: 
https://www.lovelybooks.de/aktion/auris/

Hier finden sich auch weitere Informationen zum Inhalt und eine Leseprobe von „Auris“.

Für alle, die nicht auf ihr Glück vertrauen wollen, gibt es hier auch wenige Kauftickets:  Zum Ticketshop

Viel Glück und viel Spaß!

AUTOR

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier