Sebastian Fitzek

NACHRICHTEN.

06.12.2018 | Allgemein

Fitzek Soundtrack-Leseshow – 2019

Ich freue mich ganz exklusiv anzukündigen, dass wir wieder auf große Soundtrack-Lesetour gehen! Dank Ihnen und somit über 30.000 Zuschauern, die mich bei der letzten ausverkauften Tour besucht haben, darf ich das nächste große Experiment wagen.

2019 – zu meinem neuesten Psychothriller, der so geheim ist, dass ich den Titel noch gar nicht verraten darf!

20 Städte, 20 Kreative hinter, sowie 7 Musiker auf der Bühne – und 1 Thriller!

Die elektronische Liveband Buffer Underrun, die während ich lese live den eigens komponierten Soundtrack spielt, trifft dieses Mal auf ein klassisches Ensemble.

Dieses wird geleitet von Ausnahmemusiker, Komponist und meinem Freund Leon Gurvitch. Ein insgesamt 7-köpfiges Klangwunder also, das wie gewohnt mit wabernden Bässen, verzerrten Synthesizern aber nun auch mit großem Flügel und eleganten Streichinstrumenten eine völlig andere, neue und großartige Klangwelt erschafft.

Tickets gibt es hier:
www.sebastian-fitzek.de/tickets

Diesmal mit garantierten Sitzplätzen! Bitte maximal 2 Freunden weitersagen 😉

Der offizielle Vorverkauf startet dann am 10.12.2018 für alle. Also am besten direkt die besten Plätze sichern!

Hier einige Eindrücke der letzten Show: https://youtu.be/p_Sg5W8R8pM

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Sebastian Fitzek

PS.: Ihr habt Rückfragen zur Tour und Tickets? Gerne! 🙂 Bitte an fitzek@peripherique.de

TOUR TERMINE:

23.10.19 Berlin, Tempodrom    
26.10.19 Kassel, Kongress Palais
28.10.19 Hamburg, Stage Theater Neue Flora
29.10.19 Kiel, Sparkassen Arena
30.10.19 Braunschweig, Stadthalle
31.10.19 Frankfurt, Jahrhunderthalle
02.11.19 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
13.11.19 Leipzig, Messe
14.11.19 Erfurt, Messe
15.11.19 Dresden, Ballsport Arena
17.11.19 München, Zenith
18.11.19 Stuttgart, Stage Apollo Theater
21.11.19 Bremen, Messe
22.11.19 Rostock, Stadthalle
23.11.19 Magdeburg, GETEC Arena
24.11.19 Bochum, RuhrCongress
26.11.19 Hannover, Swiss Life Hall
29.11.19 Nürnberg, Meistersingerhalle
01.12.19 Mannheim, Rosengarten
03.12.19 Saarbrücken, Saarlandhalle

AUTOR

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier