Sebastian Fitzek

NACHRICHTEN.

18.10.2009 | Allgemein

Drei Berlin-Events

Aller guten Dinge sind drei. Und daher gibt es zum Abschluss meiner (dreimonatigen) Lesereise noch einmal drei besondere Events im November.

Für die Halloween Lesung (von und mit meiner Ex Gerlinde) sind bereits alle Plätze “ausreserviert”. Vielleicht kommen ja nicht alle, aber bitte nicht böse sein, wenn man am Abend selbst keine Plätze mehr bekommt.

Dann freue ich mich eine Premiere eines Nachwuchs-Psychothriller-Autors unterstützen zu dürfen (Wulf Dorn mit seinem Debüt “Trigger”).

Und schließlich stelle ich bei Lehmanns die Krimis & Thriller des Jahres vor, die mir am besten gefallen haben.

Alle Termine und Infos stehen (logisch) links unter AKTUELLE TERMINE

Liebe Grüße

Sebastian

PS.: Warum alle drei in Berlin? Das ist Zufall, war so nicht geplant. Dafür waren 99% meiner anderen Lesungen dieses Jahr außerhalb meiner Heimatstadt. Ich versuche auch im nächsten Jahr so viele Orte und Bundesländer wie möglich zu besuchen und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für das enorme Interesse. Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich vor 5 Leuten gelesen habe. (War aber auch schön 😉

AUTOR

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier