Sebastian Fitzek

NACHRICHTEN.

03.08.2009 | Allgemein

And the winner is ….

Es ist soweit …. der Gewinner des Splitter-Meet&Read steht fest!!!

Mein Gehirn und Glücksfee Manu hat blind in den Lostopf gegriffen und folgende Rezension herausgefischt: http://www.dehses.de/splitter.html

Damit werde ich demnächst wohl bei Dennis Ehses auf dem heimischen Sofa sitzen und eine Privat-Lesung halten.

Wenn ich das auf seiner MySpace Seite richtig gelesen habe, wohnt er in Eschweiler (NRW).

Herzlichen Glückwunsch Dennis und auf bald

Dein

Sebastian

PS.: Danke nochmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, eine Rezension über “Splitter” zu schreiben, um ein Meet&Read zu gewinnen. Nichts motiviert einen Autor mehr als Feedback. Die positiven Stimmen bauen einen auf, die konstruktive Kritik führt (hoffentlich) dazu, dass ich nicht stehen bleibe. Danke, dass Ihr mich derart motiviert habt. Sonst wäre ich jetzt sicherlich nicht schon wieder am Schreiben meines neuen Thrillers! Und für den gibt’s dann wieder einer Meet&Read 😉

AUTOR

SEBASTIAN FITZEK

Folge Sebastian Fitzek hier